Es tanzen Engel auf meinem Grab

Moin =D

Hab voLL die sueßen Fotos gemacht Von NaLLy xD

Das war am Mittwoch .. wo meine Mutter gerade Tee getrunken hat ! Der frisst immer den Zucker ! Das ist soooooooo süüüüüß *knuff*

Daaas is auch voLL süß .. wie er sich putz UiuiuIuiuiui <33

 

26.10.07 10:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LoLa / Website (26.10.07 10:55)
Hey Linchen <3

Ich sitz grad maL wieder in der Schule -loL- Hab grad EDV & maL wieder kein Bock auf Unterricht ;D

VoooooLL süüüüüüüüß dein Hasii !!
Omg, wie knuffig das ist *-*
Ich wiLL des knuddeLn <333
VoLL sweet ey =)
Ich muss auch irgendwann maL wieder Fotos von meinem Hasi machen :D

Naya muss wieder an die Arbeit ;D bLöööd ey gLeich noch EngLisch -.- Aber dann endLich WE :D *freu*

Bis dann!
iLd <3

LoLa


Julchen <3 / Website (26.10.07 16:56)
OH, wie süß <3
So ein Schleckermäulchen ist er also. x'D Und das Bild wo er sich putzt. -knuddeln willz- Schon ein Süßer.
Meine Bekannten habe ich übrigens gefragt, die wollen sich das nochmal überlegen & so, aber sie haben gemeint, dass sie ihn nehmen würden, wenn du dich nicht anders entscheiden solltest. ^^
Joa, habe jetzt endlich Ferien. -hehe-
Und morgen gehts schon auf nach Basel. Oha, des wird megalustig. :'D
Mit denen shoppen, Blödsinn machen, pennen & so. ^^
Und Kino & Cafés besuchen & natürlich Reiten. Das wird toll.
Und dich besuche ich in einer Woche auch noch. Oh, das wird goiL. Sheila fands toll, als ich ihr davon erzählt habe, die wäre am liebsten mitgekommen. x'D
Hm, sonst war nicht viel los, bin total glücklich gerade. War eben noch beim Milano, habe mich verabschiedet & mir die ersten Termine geben lassen, wann meine RL mit ihm kommt. <3
Hab schon ein bisschen getrauert :'( Also... das trifft mich dann schon, ich verliere ja ein ganz besonderes Pferd!!!

Tjoa, das war schon alles.
Muss nachher noch packen & telen. Voll dumm, diese Woche haben wir es nicht geschafft, war meine Schuld, ich war ja auch nie da. x.x Sorry!
iLd <3 Jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Links

About Me Meine Tiere Andere Blogs Depri <|3

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de