Es tanzen Engel auf meinem Grab

HaLLu !!!

Ich weiß, ... schade, dass ich net mehr oft bLogge Ich bin aba im moment voLL depri echt ! &' i-wie ist mein Kopf totaL voLL .. mit 1000 verschiedenen Gedanken :x VoLL uebeL oO

I-wie ist in Letzter Zeit aLLes ungerecht .. ich frage mich .. zu oft.. was ist eigentLich der Sinn des Lebens & warum Lebe ich ueberhaupt noch ! Das Leben ist SinnLos & nicht  Lebenswert... jedenfaLLs meins ! Ich verschwende mein Leben sowieso nur ... Ich kann auch nicht wie frueher ..mir die ganze Zeit Traeume ausmaLen ... !

Man darf nicht so vieL traeumen ... sonst ist man spaeter in einer TraumweLt &' man sieht die ReaLitaet nicht mehr ! Ich hab angst davor, dass des bei mir passiert ! Im moment merk ich noch ganz genau, was ich getraeumt hab & was reaL ist ! Darueber bin ich schon froh ! Dass ich keine Psychose oder so habe !

I-wo spuere ich auch noch die [K.R.A.F.T.] in mir ... & ich denke, dass aLLes [B.E.S.SE.R.] wird >.< Ist aber.. i-wie vergraben .. ! I-wie bin ich nicht so kaempferisch ! Frueher war ich es .. da hab ich auch immer an den Spruch gedacht:

 wer kaempft kann verlieren. wer nicht kaempft hat schon [V.E.R.L.O.R.E.N.] !!

Naja ... ist vLt schon was wahres dran.. ich gLaub aba i-wie nicht  dran ! hmmh.. nich wundern, dass ich so ne scheiße schreibe, aber nachts denk ich immer ueber sowas nach =) ist ganz "normaL" !

Naja ... ist vLt schon was dran.. ich gLaub aba i-wie   dran ! hmmh.. nich wundern, dass ich so ne scheiße schreibe, aber denk ich immer ueber sowas nach =) ist ganz " !

Joa.. & ich mach mir voLL Sorgen wegen Trauerfeier ! Die ist schon in 2 Tagen :x omg ! Meine Mutter hat ja dran gedacht nicht hin zu gehn ... wegen meinem Vater ! Sie wiLL streit vermeiden .. Mein Vater ist haLt einfach unmoegLich ! Oh.. man .. da kommen dann voLL vieLe aus meiner FamiLy... die kenn ich noch nicht maL oO Ich hab schon voLL schiss.. man aLLes ist so scheiße .. scheiß Leben ... ich hoer dann maL auf ..  

MAL SEHN WAS DIE ZUKUNFT NOCH BRINGT !!! -.-

     

9.10.07 01:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imagination / Website (9.10.07 13:12)
Hey Lina <3

Dein Eintrag regt mich auch wieder zum nachdenken an .. weißt du, ich denke auch oft so .. aber der Spruch den du da aufgeschrieben hast, der stimmt wirkLich !
Wer kämpft der kann verlieren.. aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren, weiL er es nichtmaL probiert hat!
Du darfst nicht aufgeben Lina <3 Ich weiß .. dein Leben ist wirkLich meistens richtig shit .. aber du musst weiter die Kraft haben, zu denken: Das wird alles maL besser! & es wird ganz bestimmt besser, da musst du nur ganz fest dran glauben! *knuddel*

& schau mal .. was würden JuLe & ich denn ohne dich machen?
Wir brauchen dich, das ist doch klar! <3

Ich drücke dir für die Trauerfeier ganz doLL die Daumen .. kann gut verstehen das du Schiss davor hast .. Aber du packst das schon! <3

Kopf hoch & schau nach vorne, nicht zurück!!

Bist mir endwichtig, vergess das nie! :-*

Deine LoLa Omi <3


PS: Das mit der TraumweLt .. geht mir oft genauso >< Vllt nicht ganz so wie bei dir .. aber ich träum auch definitiv zu oft ! :x


Julchen <3 / Website (9.10.07 18:56)
Hi Schatz. <3

Ich wollte dich Überraschen und jetzt lese ich so einen traurigen Eintrag. :'(
Ich weiß, dass du es total schwer hast, aber was ich richtig schön fand, dass du kämpfst und nicht aufgeben willst :D
WeiL wer aufgibt, der schmeißt sein Leben weg & deines beginnt vielleicht erst noch?! Wer weiß, vielleicht wird es in einer WG besser, wie wir doch alle hoffen.
Lola hat Recht, was würden wir ohne dich machen? Ich glaube, dann würde ich das Chatten aufgeben & nie wieder kommen :>
Ich komme wirklich nur noch wegen dir on, weiL wir uns sonst kaum kontaktieren...was aber nicht heißt, dass wir wenig reden & so. (:
Wegen Besuchen & urlaub müssen wir nochmal reden, das es klappt hat keinen Zweifel, ich find's nur dumm von der Bahn, dass sie streiken & bei uns ist das sau heftig >.< Die haben sogar die meisten Züge nach Karlsruhe gestrichen und auch nach Stuttgart. ._.

Ach ja (: Ich träume oft und in meinen Träumen geht es zur Zeit nur um dich & um Pferde. *lol* Ich weiß auch nicht, aber meine Freunde & Tiere sind mir das wichtigste im Leben. <3
Und du bist lebenswichtig für mich!
Never wanna lose ya Schatz :D
*knuddeL*
*umarmz*
*niemals loslassen tu*
*kuZzZii*
Deine Jule-Shadz.


Tintentod/Fenoglio / Website (10.10.07 20:21)
ich warte immernoch auf den sinn der alle wunden heilt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Links

About Me Meine Tiere Andere Blogs Depri <|3

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de