Es tanzen Engel auf meinem Grab

haLLo, ich hab die Haare schoen, ich hab die Haare schoen   

Wa heute beim Friseur x) EndLich ma wieder .. meine Haare waren schon sau kaputt ô.ô VoLL SpLiss & so.. hab sie ma schneiden Lassen & neue Straehnchen mit schwarz unten :'D schon cooL ! Kann aber kein Foto machen *muha*

Sophie hat mich heute abend angerufen <3 Hab mich totaL gefreut ! Vermisse aLLe soooo *____* HoffentLich seh ich Sophie baLd ma wieder !

Schade, heute kein reiten :[ aber moin seh ich eh die meisten <3

An sonsten war mein Tag heute echt scheiße .. anders kann mans net sagen 0_o Ich weiß nicht.. was ich jetzt aLLes davon erzaehLen soLL :x Meine Oma Liegt im sterben .. ich heute so am Bett von ihr mit meinen ELtern .. toLLes BiLd wie die WeLt Langsam unter geht >___< ..............

Kanns auch nicht fassen .. was aLLes so passiert ! Einfach aLLes dumm ! Meine Mutter meint wir muessen zusammen haLten ..jaja -.-'

naja,weiß nicht was mir das noch bringen soLL xD

28.9.07 23:16


HaLLue

Man .. hab voLL miese Laune >_< Das Wetter ist au scho den ganzen Tag sowas von scheiße ! Es pisst die ganze Zeit .. omg kann das nicht maL aufhoeren ô.ô WoLLt eigentLich nochn bisschen rausgehn , naja !

Im moment kommt i-wie aLLes aufeinmaL ... scheiße ! Meiner Oma geht's imma schLechter .. Liegt jetzt auf intensiv & is net mehr ansprechbar ô.ô Ich merke schon, es wird immer schLimmer .. es geht Langsam zuende !!!!! Morgen geh' ich dann wahrscheinLich mit meiner Mutter nomma zu ihr & net  reiten ! Kann man dann net aendern !!

Hmh.. hab i-wie zu nix Lust ! Bin zu nix  motiviert  .. noch nich ma Briefe schreiben oder so ! Einfach keine Lust >__< -depri-

Ach, ja .. hab mich wieder mit Annika vertragen Gott sei dank.. so haett' es net Lang weitergehn koenn ! Bin ihr au net mehr boese *-* Anni? iLdfiue!

Joa. maaaaaaan .. bin ja PG-CM geworden :x WoLLte ja eigL. ga nicht ..hm aba egaL x) <3



Mukkeeeeeee :




27.9.07 20:01


Haiiiii

Bin heute i-wie sau fertig -.-' VoLL Kopfschmerzen & i-wie is mir schwindeLig !

Wa heute bei meiner Oma ... die is im Krankenhaus , weiL sie wieder ein SchLaganfaLL hatte T_T Ein Wunder, dass sie noch Lebt, echt ! So vieL, wie die schon hatte :x Oh, man.. mach mir voLL Sorgen ! Sie sah i-wie schLimm aus =(((

Wenn sie Laenger dort bLeibt ... besuch ich sie nochma >.< Aba das nervt voLL ... muss ja immer mit meinem Vater fahren ! Der Labert nur scheiße .. das kotzt mich sowas von an & es beLasstet mich auch !

Echt voLL bescheuert.. aba was soLL ich machen -.-' Aba grad is haLt aLLes voLL scheiße .. meinem Vater geht's auch voLL bLoed !Er's aba auch ein Arsch :x

Hmhm .. Heute wa InLiner fahren wieda voLL geiL ... wie ich mich ausgepowert habe ! Macht voLL spaß !

Jo, & Gestern die HaLLeneinweihung war voLL kLasse <3 Die HaLLe is voLL schoen & mega groß ! Hat mir totaL gefaLLen ! Waren auch aLLe Leute da !

Die  Pferde waren aLLe voLL gayL .. voraLLem die Hengste ......*hrhr* 

Konnt i-wie keine Fotos machen ! Meine Diggi is im arsch .. i-wie sind die Videos auch nix geworden -.-' Meine ChipKarte is fuLL !

Danach .. sin mir noch ein bisschen gebLieben ... das war voLL Lustig im StaLL von der Anni *LoL* [ Ein Pferd & 3 Leichen ] :'D !

Denk' in Letzer Zeit oft an die Kitze ! Vermiss' die Leute voLL ;(

Joa ... sonst gibts eig. nix intressantes zu erzaehLen ! Weiß auch nicht, warum ich ein bLog habe ;D  Schreibe ja nicht wirkLich regeLmaeßig aba was soLLs !

Bis dann. Lina.    

23.9.07 21:22


HoLa !

bLog' ach ma wieder .. hatte bis her noch keinen bock xD

Joa ... mein Tag war ganz ok ! War in der Stadt ... nen Geschenk kaufen & so ... noch shoppen ! & dann war ich noch aufm Hof ! Da war's ganz gut, aber reiten war wieder pLoed ! Hab mich voLL gefreut, dass Linda wieder da war =) Hab sie ewig nicht gesehn !

Joa, & sonst bin ich momentan voLL nachdenkLich ! Weiß auch nicht wieso *-* Ich hasse gruebeLn voLL, weiL eh nix dabei rauskommt =) Kann es aber nicht sein Lassen ! das ist so scheiße echt !

Chatte gerade mit LoLa <3 Bin voLL froh, dass sie mir immer zuhoert ! Ich freu mich so, dass wir ueber aLLes schreiben koenn ! iLd !

ya.. hm sons is net vieL passiert in meinem "aufregeden Leben" !

Hab immer noch voLL den Ohrwurm von "Leave out aLL the Rest" xD LP <3 is soooo geiiiiiL !!! Koennt es Tag & Nacht nur hoeren =)

Man.. i-wie weiß ich nix mehr was ich erzaehLen soLL ! Es intressiert ja eh keinen .. aLso ! xD bye !

21.9.07 23:04


Heeeey <3

Ich find's voLL hammer ... dass mich JuLe baLd besucht :D Freu mich schon totaL !

& noch besser find' ich, dass wir in den Osterferien zusammen UrLaub machen .. wenn aLLes kLappt ! Ich hab voLL schiss, dass es net kLappt ... des waere echt scheiße ! Naja, unsere ELtern teLen ja baLd ;D Muessen nur noch was gescheites finden ... am besten i-wo am Meer & weißen Sand...& natuerLich vieL Party   *traeum* ... -sich jetzt schon aLLes ausmaL- 

BLoß es ist haLt echt scheiße .. dass man so frueh buchen muss & ich weiß net .. wie es bis dahin ist .. aLso wo ich wohn werde .. BundesLand & so ! 

ALso eigentLich steht das aLLes noch in den Sternen .__.

Ich drueck' einfach trotzdem die Daumen

Naja, weiß net was ich sonst noch erzaehLen soLL .. war ein uebLicher Tag ! Hatte Therapie & so ! Joa..

Lieb euch hammer mega doLL .. bis dann ..

18.9.07 20:53


17.9.07 20:30


HaLLu !

Nah, wie geht's euch ?

Mir geht's gesundheitLich nicht so gut. Hab voLL die HaLsschmerzen ! Krieg' gLaub ich i-ein Infekt ! Das hass ich ... krank sein ist bLoed ! Aba es ist ja noch nicht soo schLimm.

Hatte heute morgen NachhiLfe ! Ich kann Mathe net !

& dann hab ich mich noch  gefreut, dass HeLene wieder On kann :D Aber Leider kann sie baLd nich mehr so oft chatten & teLen, weiL in Spanien morgen die SchuLe anfaengt !

Joa.. uebrigens find' ichs voLL cooL, dass JuLe, LoLa & ich unter die bLogs jetzt immer Kommentare schreiben ! Hab euch voLL Lieb !

Sonst gibt's eigentLich nix spanendes zu berichten ! ...

Bin dann ma Briefe schreiben, chiLLen & nachdenken .. 

Bis dann ... <3

 

17.9.07 17:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Links

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Links

About Me Meine Tiere Andere Blogs Depri <|3

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de